Länderübersicht für Englisch-Sprachreisen

Sprachreisen Australien

In Australien sind noch längst nicht alle Entdeckungen gemacht. Dafür bietet der riesige Kontinent zu viele einsame Küsten, schier endlose Wüstengebiete und tropische Regenwälder.

Sprachreisen Neuseeland

Alles, was die Natur an Schätzen zu bieten hat, scheint auf Neuseeland versammelt zu sein. die phänomenale Tier- und Pflanzenwelt schlägt Besucher seit je in ihren Bann.

Sprachreisen USA

Im Land der Extreme gehen grossstädtisches Chaos und beinahe menschenleere Landschaften, Hektik und weite Horizonte, eine einzigartige Verbindung ein. Der «American way of life» ist überwältigend, rätselhaft und schockierend in einem – aber sicherlich nie langweilig.

Sprachreisen England

England ist nicht nur London. Neben der vielschichtigen Hauptstadt findet man auf der Insel malerische Dörfer, anregende Universitätsstädte und mythische Landschaften – und Menschen mit speziellem Humor.

Sprachreisen Kanada

In Kanada sind die Pfade noch nicht ausgetrampelt. Weite, unberührte Wälder, Gebirge und Küsten laden zu Entdeckungsreisen ein. Die Städte dagegen erweisen sich ganz auf der Höhe der Zeit.

Sprachreisen Malta

Malta ist das einzige land im Mittelmeer, in dem englisch gesprochen wird. Die Kulturdenkmäler dieser historisch interessanten Insel gehen zurück bis in die Zeit vor den Pharaonen.

Sprachreisen Irland

Der Golfstrom hat an der irischen Küste ein mildes Klima und temperamentvolle Insulaner hervorgebracht. Auf Irland findet man bezaubernde, fruchtbare Landschaften und geschichtsträchtige Städte.

Sprachreisen Südafrika

Eine leidvolle Geschichte bildet den Kontrapunkt zu den atemberaubenden Naturereignissen des südlichen Afrikas. Nachdem die Fesseln der Apartheid abgelegt wurden, ist am Kap eine neue Dynamik entstanden.

Copyscape