Max Wey und Kurt Krummenacher,Geschäftsleitung Boa Lingua

Beste Sprachschulagentur Europas

Die vom renommierten «Study Travel Magazine» verliehenen Star Awards werden jährlich an Mitglieder der internationalen Sprachschulindustrie vergeben und gelten als bedeutendste Auszeichnung in der Sprachreisebranche.


LIFETIME AWARD - SUPER STAR HALL OF FAME
Boa Lingua ist die erste und einzige Sprachreiseagentur, die in der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Westeuropas» fünf mal gewinnen konnte. Dafür wurde Boa Lingua mit dem Lifetime Award ausgezeichnet und in die Super Star Hall of Fame aufgenommen.


STM STAR AWARD 2013
Boa Lingua wird erneut als «Beste Sprachschulagentur Westeuropas» ausgezeichnet. Seit der Einführung der STM Star Awards 2006 war Boa Lingua jedes Jahr nominiert und gewann den begehrten Preis bereits fünf Mal.


STM STAR AWARD 2012
Boa Lingua wurde zwischen 2007 und 2009 3-mal mit dem begehrten STM Star Award in der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Westeuropas» ausgezeichnet. Nun konnte das Unternehmen den renommierten Preis auch 2012 gewinnen.


LTM STAR AWARD 2009
Nach 2007 und 2008 wurde Boa Lingua im September 2009 bereits zum dritten Mal in Folge zum Gewinner der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Westeuropas 2009» gekürt.

 


LTM STAR AWARD 2008
Nach 2007 wurde Boa Lingua im September 2008 zum zweiten Mal in Folge zum Gewinner der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Westeuropas 2008» gekürt.

 


LTM STAR AWARDS 2007
Im Sommer 2007 folgte die zweite Nomination. Am 1. September 2007 wurde Boa Lingua in London schliesslich mit dem LTM Star Award in der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Europas 2007» ausgezeichnet.

 


LTM STAR AWARD 2011
Als dreifache Gewinnerin in der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Westeuropas» wurde Boa Lingua auch dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge für den LTM Star Award nominiert.


LTM STAR AWARD 2010
Als dreifache Gewinnerin in der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Westeuropas» wurde Boa Lingua dieses Jahr zum fünften Mal in Folge für den LTM Star Award nominiert.

 


LTM STAR AWARDS 2006
Boa Lingua wurde 2006 zum ersten Mal für die vom renommierten Verlag «Hothouse Media» in London neu ins Leben gerufenen LTM Star Awards in der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Europas» nominiert. Boa Lingua durfte sich somit von Beginn weg zu den Top-Agenturen Europas zählen.

 

 

Copyscape